Rövershagen – Graal-Müritz – Der Umbau

Hier soll der Umbau der Strecke von Rövershagen nach Graal-Müritz in Bildern dokumentiert werden. Diese Bilder sind schon länger im Internet zu sehen gewesen, auf meiner alten Internetpräsents der KBS 166. Für diese Umfangreiche Sammlung an Bildern sei vor allem Christian Wendt, Ralf Kröger sowie Armin Emde gedankt.

Fotogalerien vom Zustand der Strecke vor und während des Umbaus. Aktuelle Bilder werden in absehbarer Zeit nachgeliefert.

  • Rostock Kassebohm
KBS 166 - Alte Strecke

Bilder der Strecke von Rövershagen nach Graal-Müritz vor Beginn der ersten Bauarbeiten.

KBS 166 - Bauarbeiten - Erste Fototour nach 2 Wochen

Dokumentation der Umbauarbeiten zwischen Rövershagen und Graal-Müritz. Teil 1 - Zustand der Strecke nach 2 Wochen.

KBS 166 - Bauarbeiten - 2te und dritte Fototour

Dokumentation der Umbauarbeiten zwischen Rövershagen und Graal-Müritz. Teil 2 - Zustand der Strecke nach 6 Wochen.

KBS 166 - Bauarbeiten - 4te und 5te Fototour

Dokumentation der Umbauarbeiten zwischen Rövershagen und Graal-Müritz. Teil 4 - Zustand der Strecke nach 4 bis 9 Wochen.

KBS 166 - Bauarbeiten - 6te und 7te Fototour

Dokumentation der Umbauarbeiten zwischen Rövershagen und Graal-Müritz. Teil 4 - Zustand der Strecke in den letzten Wochen der Bauarbeiten.

KBS 166 - Bauarbeiten - Eröffnung

Bilder von der Eröffnung sowie der Dampfsonderfahrt auf der Strecke.