Gästebuch

Hier können Sie ein paar Zeilen hinterlassen, wenn Sie Lob, Kritik oder einfach ein Dankeswort entrichten wollen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Eingabefelder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Ihr Eintrag wird vor Veröffentlichung im Gästebuch zunächst nochmal gesichtet und anschließend freigeschaltet.
Wundern Sie sich daher bitte nicht, dass der Eintrag nicht sofort erscheinen wird.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse: 34.239.151.124 gespeichert.
49 Einträge
Heinrich Heinrich schrieb am 2. November 2008 um 01:50
Hallo Richard, ich bin sehr freudig überrascht über Deine Seite. Ich war von 1964 bis 1966 Lehrling (BuV) in Ribnitz Damgarten West. Danach habe ich kurze Zeit auf den Stellwerken W1 sowohl in West als auch in Ost “gedient”. Ja das war eine Zeit … mach unbedingt weiter! Gruß Heinrich (60, Rentner)
Peter Peter schrieb am 4. August 2008 um 22:31
Hallo, gratulation zu einer sehr gelungenen Seite, die optisch genial und inhaltlich noch auf dem Wege der Vervollständigung ist. Ein Design, welches man sich gerne auch anderswo wünschen würde. Weiter so! Ein Hinweis meinerseits noch zur FSb. Du schreibst bei denen Bildunterschriften, die Strecke sei bereits 1995 stillgelegt gewesen. Dies ist nicht korrekt. Seit Sommer 1995 ruhte legiglich der Verkehr, sie wurde erst zum 18.07.1996 stillgelegt. Somit fand die Abschiedsfahrt mit dem Vt 137 nicht auf einer bereits stillgelegten Strecke, sondern auf einer nach wie vor mehr oder minder betriebsbereiten Strecke statt. Herzliche Grüße von seiner Stammstrecke
Tobias Tobias schrieb am 28. Juli 2008 um 15:22
Hallo Richard, wirklich eine coole Webseite, sieht alles sehr schön aus. Auch wenn ich mich nicht wirklich mit dem Thema Bahn befasse, scheint es Inhaltlich sehr invormativ zu sein. Weiter so! Liebe Grüße Tobias
Mirko Mirko schrieb am 10. Juli 2008 um 21:22
Hallo Zusammen !! Freue mich das meine Rügener Hausstrecke hier einmal genauer vorgestellt wird.Obwohl ich jahrelang auf einigen Bahnhöfen gearbeitet habe werde ich bestimmt selbst als ehmaligen Eisenbahner einiges Neues erfahren was mir selber nicht bekannt ist.
Burghard Arnold Burghard Arnold schrieb am 8. Juli 2008 um 13:36
Hallo, toll, daß es so Leute gibt, die sich um die “alte”, aber auch neue Bahn kümmern und entsprechend dokumentieren. Beim Betrachten alter Bilder der Strecken Barth -Velgast und Rostock-Stralsund kommen bei mir fast wehmütige Erinnerungen an schöne alte Damplokzeiten auf, als ich noch in Barth gelebt hatte. Vielen Dank für diese großartige Website! Weiter so; ich jedenfalls werde immer mal wieder vorbeischauen und mich Dank Dir, lieber Richard schönen Erinnerungen hingeben. Alles Gute Burghard Arnold Mainz
Der Streckenläufer Der Streckenläufer schrieb am 15. Juni 2008 um 14:16
Hallo, finde ich toll, dass sich jemand dieses Themas annimmt. Wichtig wäre mE ein endgültiger zweigleisiger Ausbau, damit Stralsund/Rügen auch von Westen her vernünftig angebunden wird und eine einfachere Fahrplangestaltung möglich ist (Stichwort: Umsteigezeiten in Stralsund zB)(Usedomer Eisenbahnfreunde e.V.)
Armin Emde Armin Emde schrieb am 5. Juni 2008 um 07:47
Da sucht man nichtsahnend nach seinen Namen im Web und stolpert hierdrüber. Sieht gut aus! 🙂
Wimmy Wimmy schrieb am 27. Mai 2008 um 21:17
Fein, fein. Ich sag ja, auf dieser Seite wird es nie langweilig. Und wenn erst mal Velgast- Tribsees dabei ist, werde ich zum Dauergast. Gruß André Anmerkung von Richard: Bald gehts los. Die Bilder habe ich alle Zusammen, ich brauche nur noch ein paar Informationen bezüglich der Strecke.
Torsten Torsten schrieb am 19. Mai 2008 um 21:03
Hübsche Seite! Viel Arbeit drinne, hoffe dass diese Seite gut und oft aufgerufen wird. Die Arbeit, die hier drin steckt, ist es wert! Hoffe bald auch Infos über dich zu finden 😉 Servus, Torsten